ist es normal das man beim gähnen nichts hört?

4 Antworten

Das Gähnen verursacht ein starkes Innenohrgeräusch, so eine Art Wummern. Hören kann man aber trotzdem dabei. Nur sind in diesem Moment die Antennen eher aufs Gähnen ausgerichtet.

Probiere es mal, gähne und schnippe dabei mit den Fingern!

Hey! Meine Mutter ist HNO Ärztin und habe sie mal gefragt wie das ist. Sie sagt, du solltest das auf jeden Fall mal untersuchen lassen, wird nichts schlimmes sein, aber ,,normal“ ist es jetzt auch nicht…

Hoffe wir konnten dir ein bisschen weiterhelfen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich höre beim Gähnen immer etwas, nur alles ist ein wenig gedämpft.

Ne glaube das ist nicht normal