ist es normal das ich unten immer feucht bin bin 10?

4 Antworten

ja das ist normal. Das ist die natürliche Scheidenflora und es wäre sogar ungesund, wenn du das nicht hättest. Mit sexueller Erregung hat das auch nichts zu tun. Dabei wirst du dann wirklich noch viel feuchter und hast stärkeren Ausfluss.

shalina4a
Fragesteller

danke endlich eine richtige antwort

Ja es ist normal, diesen Ausfluss bekommst du ungefähr zwischen 6 Monaten und 2 Jahren vor deiner ersten Periode.

Im Prinzip nicht wenn man 10 ist. Mastubierst du oder was?

shalina4a
Fragesteller

mastu was

utilisatall  09.07.2016, 22:43
@shalina4a

masturbieren...selbstbefriedigung

aber ich will diese Antwort von wahrscheinlich einem mann mal richtigstellen; beim masturbieren wird eine Frau zwar feucht, aber das geht weit über die natürliche feuchtigkeit hinaus. Die feuchtigkeit die die Fragestellerin wahrscheinlich meinte ist komplett normal und hat nichts mit sexueller Erregung zu tun.

boubak  09.07.2016, 22:44

gut zu wissen

es kann normal sein aber wenn du bedenken hast kannste auch mit 10 zur Frauenärztin gehn