Ist es normal das ich (männlich) mehrere Orgasmen hintereinander haben kann?

4 Antworten

Variiert von mensch zu mensch, Manche können Nur einmal, manche gar nicht, sehr wenige auch iwie 50 mal

ZEUSOFFICIAL
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Das ist am Anfang der Pubertät völlig normal! Genieße die Zeit solamg du nicht jedes Mal beim Orgasmus ne Sauerei anrichtest und ejakulierst.

Aufgrund der trockenen Orgasmen brauchst du keine Pause dazwischen....viel Spaß noch dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
ZEUSOFFICIAL
Fragesteller

Ich hatte aber schon meine erste Ejakulation

Was sollte daran unnatürlich sein? Schließlich will sich der Körper ja vermehren

Gebe nicht soviel an.

ZEUSOFFICIAL
Fragesteller

Wie meinst du das?

PEPERONIFREAK  20.09.2021, 20:28
@ZEUSOFFICIAL

Angeber haben zwar mehr vom Leben, doch ihre Angeberei wird ihnen eines Tages zum Verhängnis. Kommt immer nach dem Hochmut der Fall