Ist es normal das ich in letzter Zeit auf jüngere komme (sie 12) (ich 15)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit kommen eine Orgasmus haben? In der Pubertät ist glaub ich garnichts normal. Von einer Sexualpräferenzstörung würde ich also noch nicht ausgehen. Aber 12 ist schon verdammt jung. Wenn sie vor der Pubertät ist, hmm kritisch. Aber wie gesagt in der Pubertät ist so ziemlich nichts Normal. Wenn du älter und reifer wird, wird sich deine Sexualpräferenz bestimmt ändern

solang sich die Altersdifferenz mitentwickelt ist 12 und 15 nicht schlimm

wenn du mit 25 noch auf 12jährige stehst solltest nen Therapeuten aufsuchen^^