Ist es normal das ich es bereue zu mastrub*eren?
Hey
ich bin Weiblich und zur Zeit 16,5 Jahre alt, und bin Muslimen aber liebe es mich zu mastrub*eren aber bereue es jedes Mal danach, aber tue es dann trotzdem wieder. Und ich habe mich schon heute befr*edict aber habe wieder Lust dazu bekommen,
könntet ihr mir bitte sagen ob es normal ist das ich es bereue. Und wenn es so ist könnt ihr mir sagen wie ihr es macht😅.
7 Stimmen
Es ist haram
Weiß ich doch auch aber es ist so das in dieser Zeit/Generation mehr als 70% muslimischen Jugendlichen es tun. Und wenn schon wenn Männer tun nicht schlimm aber wenn wir tun schlim
3 Antworten
habe mich die erste zeit danach auch immer schlecht gefühlt aber mit der zeit ist dieses Gefühl weggegangen und wenn ich es mache dann entweder mit den fingern, duschkopf oder kissen
Du bist Muslimin. Dir wird wahrscheinlich durch die Religion vermittelt, dass Du Dich schlecht zu fühlen hast. Von daher ist es normal, dass du es "bereust". Du bist religiös indoktriniert.
Aber noch viel normaler ist, dass du es machst.
Viel Spaß.
Es ist dein Leben. Lebe es wie du möchtest. Es ist nichts, wofür du dich vor dir selbst schämen müsstest!
Es ist normal in diesem Alter und du bist zu 1000% auch nicht die einzige. Ich kann verstehen das du es manchmal bereust oder dich unwohl fühlst aber es ist wirklich ganz normal und es machen viele!
Meine Eltern sind nicht so hoch aber meine Oma sagt JEDEN TAG ich solle das bloß nicht machen usw (sie weiß nicht das ich es tue)