Ist es normal das ich bei meinem Freund nicht aufs Klo kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, und ich dachte es ergeht nur mir so. Ich hab den Tick, das ich das Klo ja sauber hinterlasse, also auch keine (normalen) Stinkbomben absetze.

Nun habe ich es mir angewöhnt immer Tempos und Streichhölzer (klingt blöd, ist aber so) mitzuhaben. Wenn es nun unumgänglich war, ein grösses Geschäft zu hinterlassen, hilft gegen den Geruch (Gestank) paar Streichhölzer anzuzünden (nix explodiert), der Schwefelgeruch neutralisiert die Luft. Is so. ;-))

. . . und hast du es jetzt Zuhause mal ausprobiert? Es klappt. Danke für dein *****

0