Ist es normal das haare beim Föhnen ausfallen?

2 Antworten

Jeder Mensch verliert täglich ganz viele Haare - das ist völlig normal. Beim Föhnen über dem weissen Waschbecken fällt einem das einfach viel mehr auf. Mach dir keine Sorgen, solange du nicht kahle oder krustige Stellen hast, ist das völlig normal. Schau mal unter Google wieviel Haare ein Mensch im Schnitt pro Tag verliert - du wirst staunen

domukan
Fragesteller

Ich hoffe das du recht hast ^^, aber ich mache mir dennoch Sorgen allgemein.. hast du eine Idee wo man so etwas fest stellen lassen kann ^^?

Janine1969  28.01.2015, 16:19
@domukan

Wer keine Sorgen hat, macht sich welche :-) Schau in Google nach oder frage doch einfach mal deinen Friseur. Die können dir da gut Auskunft geben.

So fängt es an,...... ne Spaß bei Seite, ist völlig normal !!! =D