ist es normal das eine: gtx 1050 ti, bei the evil within zu 99% ausgelastet ist und fast 70° grad heiß wird?

4 Antworten

Für eine GTX 1050 Ti ist das schon relativ viel.

Da es aber Sommer ist, können die Temperaturen gewöhnlich sein.

Es kann auch an einer schlechten Luftzirkulierung im Gehäuse liegen.

Jo ist normal. Pc Teile können ohne Probleme bis 80°c warm werden, grafikkarte sogar meist bis 90°c

Kenne das Spiel net aber 99% passiert, dann stoppen halt die fps n bisschen und 70° ist eigentlich nicht schlimm.

ohohohoho 70 ganze grad

ist überhaupt kein thema, ab 90-100 wird es kritisch