Ist es normal das ein frisch gestochenes pircing(gester) blau ist oder enzündet es sich?

Rötlich bläulich  ist das normal? - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, frischgestochen) Habe es erst gestern gestochen pflege es mit extra Spray
 - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, frischgestochen)

3 Antworten

Ja ist meistens so. Hol dir aus der Apotheke eine Antiseptische Wundcreme, dann geht es weg.

wenn es sich entzündet dann merkst du das, das tut weh und eitert.ich hab mein bnp fast 3 monaten und bei mir ist auch bis jz immer noch bischen so blau ich glaube es ist normal das wird später bestimmt weg gehen.

nicht sauber genug gearbeitet