Ist es normal das das vorhautbändchen sichtbar ist?

3 Antworten

Dass du es auch mit der Vorhaut drüber siehst ist bei mir zwar anders, aber das heißt ja nichts. Deswegen ist bei dir nichts falsch oder so. Solang du keine Probleme damit hast. Vielleicht ist deins einfach dicker/länger, oder es hängt mit der Phimose zusammen, dass es sich leichter durch die engere Vorhaut abzeichnet. Meine ist nämlich sehr locker.

Bei mir ist es auch sichtbar, denke das es normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StoXE
Fragesteller

auch wenn die vorhaut nicht zurückgeschoben ist?

Lucas515  26.04.2022, 19:21
@StoXE

Ist bei mir auch so. Nur wenn es extrem bei dir ist dann frag nen arzt oder schick nen foto rein

Ralf55483  06.10.2023, 08:00

Ich habe keine's da ist nicht's zu sehen

Denke schon finde es schöner

StoXE
Fragesteller

also ich kann es sehen wenn ich die vorhaut nicht zurückgeschoben habe