Ist es normal das beim ersten mal gel nägel machen die nägel weh tun?

3 Antworten

Klingt sehr unseriös... Geld eingebehalten ist schon mal Diebstahl

und die Nägel dürfen danach nicht weh tun

Miriamkh
Fragesteller

Am besten abmachen lassen oder? Ja ich war da zum 1 mal und sie meinte sie hätte angeblich kein Wechselgeld aber die Kasse war voll

Idris164  16.09.2019, 22:54
@Miriamkh

Kannst du anzeigen...

am besten im Internet Noch eine sehr schlechte Bewertung schreiben mit Erklärung

ob du sie abmachen lässt oder nicht ist im Prinzip egal... aber geh nie wieder in den laden

Miriamkh
Fragesteller
@Idris164

Das sowieso die nägel tun echt richtig krass weh 🤔

Das Geld gab es nicht zurück?

Hast du das wirklich in einem Nagelstudio machen lassen? Würde ich erstmal anzeigen.

Mach die Drecksdinger ab, schauen nicht schön aus und wenn sie wehtun dann erst recht. Lass dir neue machen.

Miriamkh
Fragesteller

Ja wirklich das ist so ein neues Nagelstudio ... geh da nie wieder hin danke für den Ratschlag

Dass die Nägel ein bisschen schmerzempfindlich sind, ist durchaus noch normal.

Aber wenn die Schmerzen krass sind, wurde unsachgemäß vorgegangen.

Die Nägel selbst sind halbwegs ok, jedoch das halbe Nagelbett ist ja entzündet und wund!

Kein Rückgeld erhalten und du fragst erst mal hier? Ab zur Polizei!

Eventuell zur Not auch mit dem Vater oder dgl. vorher auftauchen und einfordern. wirkt manchmal (leider) immer noch, als "nur" eine junge Frau.

Internet Bewertung negativ abgeben, so gut es geht auch im Bekannten Kreis erzählen, oder "zufällig" im Supermarkt usw...