Ist es normal als erwachsene Frau KEINE Cellulite zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, es kann durchaus vorkommen aber in der Regel lässt das Bindegewebe der Frau Cellulite viel öfters zu als bei Männern.

Es kommt bei mehr als 80% der Frauen vor, und eben bei Männern mit starkem übergewicht.

Es ist wahrscheinlich der pure Neid der aus ihnen spricht, aber im Vergleich zu denen hast du offensichtlich den genetischen Jackpot gezogen, dennoch ist es scheiße, dass sie sich nur auf deine äußeren Aspekte fokussieren.

Also ja, es ist selten

Tut mir leid, dass Du solche Leute hast, die dich nur darauf reduzieren 🤔

Du hast halt ein festes Bindegewebe! - Freue dich darüber und ärgere dich nicht über die Sprüche der anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kenne das nur auf den körper reduziert zu werden... bei mir ist es aber eher weil ich für viele nicht so einen schönen körper habe...

naja auf jeden fall ist das bei jeder frau unterschiedlich. Die einen haben viel cellulite, die anderen weniger und andere wiederum garkeine. Dabei kommt es halt zb drauf an wieviele fettzellen du hast und so. Ich bin sehr dick und habe daher fast überall cellulite.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.