Ist es normal?

2 Antworten

Das ist keine Störung! :)

  • Du bist ein neugieriger Mensch, das wars.

Ich selbst schaue auch im Marathon durch. Ich möchte ebenfalls wissen, was als nächstes passiert. Vor allem kann ich mich gut in die Serie hineinversetzen und das macht das ganze nochmal viel interessanter

Das nennt man vermutlich Spannung? Wie machst du das mit Serien die mehrere Staffeln haben? Die kannste ja nicht an einem Tag fertig gucken. Ich finde nicht dass das eine Störung ist wenn einem eine Serie so gut gefällt dass man nicht aufhören möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung