ist es normal?

4 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm. Praktikum ist Praktikum. Wir haben da alle kein Bock drauf, vor allem nicht unter Druck von der Schule. Wenn du meinst du würdest es am liebsten machen oder findest es in Ordnung dann mach es. Scheiss auf die anderen, du musst den für dich besten Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nichts anderes findest ist es doch nicht so schlimm frag vielleicht in Restaurants nochmal nach die nehmen eigentlich immer Praktikanten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die so unreif sind und darüber lachen dann naja aber ist doch gar nicht schlimm dort ein Praktikum zu machen wer sonst würde uns burger oder so machen andere lachen die Mitarbeiter ja auch nicht aus

Wenn du dich deswegen schämst, dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Das Praktikum geht doch nicht ewig und du machst eine ehrliche Arbeit.

Wenn dich die anderen auslachen, dann sind sie dumm, denn die gehen sicher auch mal zum Burger King und da beschweren die sich sicher nicht, wenn sie bedient werden.