Schulpraktikum bei Burger King?

3 Antworten

Kommt ganz auf dne Chef an glaube ich. Wenn er dich erst kennen lernen will dann kann das schon passieren, wenn nicht dann nicht. Bei manchen berufen muss man einfsch nur anrufen und fragen, bei anderen wollen die ne Bewerbung 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Qualifikation und Fähigkeiten fördern will, sollte vielleicht nicht gerade solche sinnentleerten Jobs sich aussuchen.

Mai100Ani
Fragesteller

Ich brauch ein Schulpraktikum im bereich system gstronomie weil ich eine ausbikdung zur gastronomischen Assistentin mache

Normalerweise schon. Die müssen dich ja kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss