Ist es normal?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum auch nicht, jeder wächst anders, der eine mehr der andere etwas weniger, kann man nicht beeinflussen !

Ich finde, es gibt beim Thema Penisgröße kein echtes „normal“ oder „unnormal“ – jeder Körper ist anders, und genau das macht uns ja als Menschen so vielfältig und interessant. Für mich persönlich spielt die Größe keine übergeordnete Rolle. Ich liege mit etwa 14 cm im Bereich des Durchschnitts, und ganz ehrlich: Ich bin absolut zufrieden damit.

Denn mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es im Bett – oder überhaupt in der Sexualität – viel weniger auf Zahlen ankommt, sondern viel mehr auf das Gefühl, die Erfahrung und vor allem die Verbindung zum anderen Menschen. Technik, Einfühlungsvermögen und Kommunikation machen den wirklichen Unterschied – nicht die Zentimeter auf dem Lineal.

Ich glaube, viele Jungs setzen sich in jungen Jahren zu sehr unter Druck, weil sie glauben, sie müssten bestimmten Vorstellungen entsprechen. Dabei ist das Wichtigste, sich in seinem Körper wohlzufühlen und ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Selbstbewusstsein kommt nicht von der Länge, sondern davon, wie man mit sich selbst umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Hallöchen

Warum nicht. Bist schon gut ausgestattet. In dem Alter sieht jeder Junge auch anders aus. Manche haben einen langen und manche halt ein kleineren. Weil bei manchen fängt der Wachstum früher an und bei andern halt später. Kann man halt nie beeinflussen. Liegt hat auch an den Genen.

Schon groß

meiner war 12-13cm mit 14