Ist es nicht komisch in einem Hotelzimmer indem vielleicht jemand starb?

4 Antworten

Wieso sollte das der Fall sein?

Halte das für sehr, sehr unwahrscheinlich

Hi, mach dir da keine großen Sorgen. Ich denke wenn dann ist das wohl sehr selten (,denn warum sollte man krank/etc. verreisen). Und wenn dann wird es wohl schon gründlich gereinigt/… sein.

MaxJainta26
Fragesteller

Ja ich denke halt auch an mord oder so

Ich wohne in in einem Gebäude des Todes. Ist von 1910. Gruselig.

Ironie off.

PS: ich würde mich mal näher mit dem eigenen Tod beschäftigen. Könnte als Entgruselung wirken.

Ist das nicht unheimlich?

Nein, weil es ein bloßer Gedanke ist.