Ist es nicht am Anfang komisch seinen Freund zu befriedigen..?

16 Antworten

solange du solche gedanken hastm zwigt das nur eins: du bist noch nicht bereit! und das ist auch ok, jeder ist anders und nur weil deine freundinnen davon erzählen, musst du es nicht automatisch auch tun (du weißt ja noch nicht mal, ob sie das wirklich machen).

ich nehme mal an, dein freund liebt dich, also wird er es akzeptieren, denn es geht in einer beziehung nicht nur um sex. ihr sollt beide glücklich sein, dazu gibt es grade in deinem alter noch viele andere methoden.

Beim ersten mal ist alles komisch, da man sich über jeden Handgriff Gedanken macht. Je scheller man anfängt es einfach nur zu geniessen, umso besser wird es.

Deine Bedenken sind völlig normal. Ich habe auch mit 14 angefangen, meinem Freund einen zu blasen und viele meiner Freundinnen tun das auch. Natürlich ist das am Anfang ungewohnt, aber für mich ist es mittlerweile normal und auch meine beste Freundin erzählt mir fast jedes Wochenende, dass sie ihrem Freund einen geblasen oder halt einen runtergeholt hat, wobei ihr Freund und auch meiner allerdings schon zwei Jahre älter sind als wir.

Mach es erst, wenn Du soweit bist. Das ist kein Wettbewerb...!

Mit 14 solltest Du Dir mehr Gedanken daraum machen, daß Du einen ordentlichen Abschluß hinbekommst.

Alles andere geht auch später - Schule aber nicht!

Trollokuchen
Fragesteller

Das ist logisch. Danke ! :)