Ist es Neid?

3 Antworten

Dann hast du einen viel zu erwachsenen Freundeskreis. :D
Ich bin auch in deinem Alter und habe Hobbys, die Frauen in meinem Alter überhaupt nicht haben und dann muss ich mir manchmal auch blöde Sprüche anhören. Aber dafür gibt es auch Leute die es cool finden. Ist das bei dir nicht so? Wenn ja, dann hör lieber auf die positiven Kommentare.
Davon ab haben die Leute eh immer etwas zu meckern. Erst recht wenn man anders ist und sie es nicht verstehen können. Mach dir nicht zu viel aus der Meinung anderer. Es ist dein Leben. Sollen sie doch meckern. Erst wenn dir egal ist was andere von dir denken und du dein eigenes Ding machst, bist du ein freier Mensch.

Andibiboy28
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort...Ja ich höre immer zu viel auf anderer Meinungen und deswegen werde ich dann immer unglücklicher...Manchmal will ich mich einfach nicht erwachsen fühlen und bin selbst noch ein Kind und das merkt man...! Das hält mich aber Jung im Kopf....Und da ich noch einen Plan habe wo andere nicht wissen wegen Arbeit und hoffe das klappt. Ich mache mein eigenes Ding!

Lalilulu37  11.07.2022, 11:02
@Andibiboy28

"Ja ich höre immer zu viel auf anderer Meinungen und deswegen werde ich dann immer unglücklicher"
Ja wie ich schon sagte, die Leute haben immer etwas zu meckern. Und du kannst es nie allen recht machen. Davon abgesehen, warum solltest du es jemandem mit deinem Leben recht machen? Das ergibt keinen Sinn.
Du schaffst das. ;)

Andibiboy28
Fragesteller
@Lalilulu37

Ich gehe zur Zeit jeden Tag skaten und es macht Spaß ist mir egal was andere sagen... habe viele nette Leute kennen gelernt und die sagen ich bin nicht zu alt dazu und finden es cool!

Das ist kein Neid, das ist eine realistische Einschätzung der Situation.

Ich erkenne mich in deinen Aussagen wieder. Wir Leben halt nach unseren Vorstellungen und nicht nach denen was angeblich für unser Alter oder gesellschaftlich angemessen ist😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andibiboy28
Fragesteller

Ich will einfach Spaß am mein Leben haben...und nicht ständig von jemanden abhängig sein da ich auch keine Kinder will kann ich ja machen was ich will

Andibiboy28
Fragesteller

Wir sind halt anders...! :D