Ist es möglich sich ein drittes Mal über den Weg zu laufen?
Ich war Ende 2022 mit meinem Sohn spontan im kino. Ich saß den kompletten Film neben einem sehr netten Mann der auch mit seinem Sohn ins Kino ging.Wir hatten uns nett unterhalten.. mein Gefühl war damals( frag ihn ob er mit dir einen Kaffee trinken gehen möchte..) Ich musste nach dem Film dringend auf die Toilette.. danach war er leider weg.
ein halbes Jahr später hatten wir uns wie zufällig wieder gesehen..
ich lief zu ihm weil er beim Peter Maffay Konzert hinter der getränkte Ausgabe stand.
er begrüßt mich mit den Worten du bist doch die vom Kino .. wir unterhielten uns erneut.
er berührt mich am Arm und meinte bis später.
Ich war zu dem Zeitpunkt mit meinem Ex Freund auf dem Konzert . Wir waren zwar dort schon als Freunde, doch mein Gefühl war zu dem Zeitpunkt das ich das nicht machen sollte.
ich bedaure es sehr ..
ich würde ihn so gerne ein drittes Mal sehen.Habt ihr Erfahrungen, gibt es so etwas
mittlerweile sind es im Dezember diesen Jahren dann doch schon zwei Jahre. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe..
2 Antworten
Theoretisch möglich, wenn du nicht in einer Megagroßstadt lebst und er am anderen Ende der Stadt wohnt oder nicht zwischenzeitlich weggezogen ist. Ich sehe oft gewisse Leute hier und dort mal, die immer zur gleichen Zeit am selben Ort sind wie ich.
Es ist nie zu spät, versuchen kannst du es. Dann hast du alles getan.
Dass er hinter der Getränkeausgabe stand, ist doch schon mal ein Hinweis auf seinen Beruf/Tätigkeit. Da würde ich dem Zufall ein bisschen mit Recherche nachhelfen ; - )
Das hatte ich versucht, nur leider ohne Erfolg. Die Münster Konzert Tage in Freiburg waren so viele Leute eingestellt das mir keiner helfen konnte
Ist jetzt kein halbes Jahr mehr dazwischen. Jetzt wären es schon 1,5 Jahre zurück.
dachte ich geh übers Radio ..hatte es aber dann gelassen.
und jetzt denke ich immer es ist schon zu spät dafür