Ist es möglich seinen Ping zu manipulieren?

5 Antworten

Man kann bestimmen, welche Programme wie stark auf das Internet zugreifen dürfen, nennt sich traffic shaping, weiß gerade nicht ob es da eine kostenlose Lösung für gibt, und ist auch eigentlich dafür gedacht um das Gegenteil zu bewirken (kleine Datenmengen wie zb von Spielen gegenüber großen Downloads bevorzugen)

Würde dir nicht viel bringen. Da du dann auch laggen würdest, obwohl du es nicht sehen würdest.

nur ein Hack Client kann das sonst müsstest du dein Internet verschlechtern indem du die Router Antenne ein wenig blockst.

okay

0

Was ist Upload und Download?

Hallo Leute ich habe mich gerade gefragt was ist Upload und Download ich bin bei Unitymedia und mein Download Geschwindigkeit ist 160.88 Mbit/s und Upload ist 10.03 Mbit/s Jitter= 3 und Ping = 9ms was bedeutet Ping und wozu ist er da (also für was ist er hilfreich) beim Jitter gleichfalls und könntet ihr mir sagen ob z.B Ping: 100= geht 50=ok 20 =super 10=Perfekt weiß nicht wie ich es erklären soll (mit dem Ping) hoffe aber ihr habt es verstanden. :)

...zur Frage

Warum ist mein Ping so lächerlich hoch?

Hallo. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Ping sehr hoch ist. (80-120ms) Ich hatte allerdings nur Minecraft und Spotify offen. Jetzt habe ich auf Speedtest.net einen Pingtest gemacht und da war mein Ping nur 24. Und ich bezweifle stark, dass MC und Spotify den Ping so drastisch erhöhen. Ausserdem war mein Ping früher auch normal, das ist erst seit 1-2 Monaten so... Ich lade auch im Hintergrund nichts herunter... (Mein PC ist übrigens mit Lan-Kabel zum Router verbunden) Also warum ist der so hoch und was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200?

Hallo!

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200 (200 Mbit/s Down 100 Mbit/s UP) ? Und schafft die bis zu 100 VDSL? (Glasfaser)

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Das WLAN der PS4 ist unterirdisch langsam. Hat jmd eine Ahnung woran das liegt?

Beim Laptop läuft alles gut und er liegt auf der gleichen Höhe wie mit der PS4. MFG Tim

...zur Frage

Minecraft Server Portfreigabe was muss man beachten?

Hallo erstmal,

ich habe vor mir einen Minecraft Server selber zubauen und ihn bei mir zu hosten. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen, und zwar wenn ich dem Server eine IP zuordne und diese dann über eine Portfreigabe freigebe, können Hacker dann auch auf andere Geräte in meine Netzwerk zugreifen? Und gibt es da irgend etwas wichtiges zubeachten?

Und gibt es ein limit beim Upload und Download? Habe den DSL 16 Vertrag von 1&1 oder erreiche ich das mit 5 Spielern nicht?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?