Ist es möglich seinen Ping zu manipulieren?

5 Antworten

Man kann bestimmen, welche Programme wie stark auf das Internet zugreifen dürfen, nennt sich traffic shaping, weiß gerade nicht ob es da eine kostenlose Lösung für gibt, und ist auch eigentlich dafür gedacht um das Gegenteil zu bewirken (kleine Datenmengen wie zb von Spielen gegenüber großen Downloads bevorzugen)

Würde dir nicht viel bringen. Da du dann auch laggen würdest, obwohl du es nicht sehen würdest.

nur ein Hack Client kann das sonst müsstest du dein Internet verschlechtern indem du die Router Antenne ein wenig blockst.

okay

0

Kann man einen Router so manipulieren das man trotzdem ins Internet kommt?

Wenn es beim Router oder Internetanbieter ein Problem gibt und das Internet öfter abstürzt, ist es Möglich dem Router irgendwie so zu manipulieren das man trotzdem ins Internet kommt, auch wenn es eigentlich nicht geht und es ein Problem gibt? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200?

Hallo!

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200 (200 Mbit/s Down 100 Mbit/s UP) ? Und schafft die bis zu 100 VDSL? (Glasfaser)

...zur Frage

welcher Internet-Anbieter für guten Ping?

Ich stehe vor der Entscheidung, wo ich mir mein Internet herhole, da ich aber viel Online-Games zocke, sollte der Ping niedrig sein. Wie finde ich also heraus, welchen Ping ich bei welchem Anbieter hätte?

...zur Frage

Minecraft Server Portfreigabe was muss man beachten?

Hallo erstmal,

ich habe vor mir einen Minecraft Server selber zubauen und ihn bei mir zu hosten. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen, und zwar wenn ich dem Server eine IP zuordne und diese dann über eine Portfreigabe freigebe, können Hacker dann auch auf andere Geräte in meine Netzwerk zugreifen? Und gibt es da irgend etwas wichtiges zubeachten?

Und gibt es ein limit beim Upload und Download? Habe den DSL 16 Vertrag von 1&1 oder erreiche ich das mit 5 Spielern nicht?

Danke schon mal

...zur Frage

Ping bei den Telekom Hybrid-Tarifen?

Bei mir ist 16 MBits DSL + 16 MBits LTE. In den meisten Teilen des Dorfes sind es aber (6 MBits) + 50 MBits LTE. Heißt das jetzt, dass ich eine schlechtere LTE Verbindung habe und somit auch einen schlechteren Ping und deshalb das LTE nicht zum Zocken geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?