Ist es möglich, Minecraft auf nicht lizenzierten (Piraten-)Servern zu spielen. Werde ich eine Geldstrafe bekommen?

1 Antwort

Du meinst auf Nicht-Premium Servern, also auf gecrackten Servern auf denen du auch mit einem Nicht-Premium Acccount joinen kannst?

Zum Beispiel extremecraft.net? Natürlich kannst du dort drauf spielen und nein du erhältst keine Geldstrafe, auch keinen Spielbann oder sonstiges.

Molesss
Fragesteller

Es gibt einen russischen Server Reallyworld, auf dem Sie ohne Lizenz spielen können. Ich würde gerne wissen, ob ich im wirklichen Leben keine Geldstrafe bekomme, weil ich auf einem Piratenserver spiele?

Narrativium  14.01.2024, 16:24
@Molesss

Woran siehst du, dass Reallyworld ein Piratenserver ist? Was auch immer das deiner Meinung nach sein soll.

Du kannst auf jeden Server spielen, du bekommst keine Geldstrafe, warum auch?

Molesss
Fragesteller
@Narrativium

Ein gehackter Server ist ein Server, auf dem man spielen kann, ohne Minecraft zu kaufen? Es ist nur so, dass russische Spieler es nicht einen gehackten Server nennen, sondern einen Piratenserver

Narrativium  14.01.2024, 16:35
@Molesss

Das wird auch Cracked-Server genannt, der ist aber nicht gehackt. Man kann in den Servereinstellungen das Premium-Feature ausstellen und so einen solchen Server erhalten, das kenn jeder Nutzer machen.

Auf solchen Servern kannst du spielen, da musst du keine Geldstrafe befürchten, bedenke nur, dass auf solchen Servern meist viel mehr Cheater/Hacker drauf sind und das Spielerlebnis deswegen niedrig sein kann.