Ist es möglich mein Android Bildschirm real-time auf meine PS3 zu streamen?

1 Antwort

Auf die playsy glaube ich nicht aber auf deinen Fernseher musst beim Handy einfach nur Bildschirm senden aktivieren und den Fernseher per Bluetooth suchen brauchst aber einen Fernseher der das kann. z.B einen neueren von Samsung oder LG oder Sony etc. Samsung smart TV ,LG curved

PC Bild mit Ton an Android streamen?

Gibt es eine Möglichkeit Bild und ton von einem pc an ein Handy zu übertragen Wie die Bildschirm Übertragung von Skype oder discord nur halt mit Ton

...zur Frage

Bei meinem Google Nexus 5x finde ich keine Option die falschen Standorte auszustellen. Gibt es hier eine Trick ?

Ich versuche gerade auf meinem Google Nexus 5x die falschen Standorte auszuschalten. In den Entwickleroptionen finde ich aber keine Option dafür und im Internet fand ich keine andere Möglichkeit wie die Entwickleroptionen. Auf meinem Handy läuft das Betriebssystem Android 6.0.1.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, wo genau man die falschen Standorte deaktivieren kann!

...zur Frage

Flistet auf PS3?

Hi Leute, Ich habe einen meiner Filme irgendwie verlegt, würde diesen jedoch gerne über meine PS3 mit Freunden schauen. Ich habe allerdings den "UV" Code aus der Hülle bei Flixster eingelöst und somit wohl eine Online-Kopie. Weiß einer von Euch wie ich Flixster über meine PS3 gucken kann, ohne einen externen Computer?

...zur Frage

PS3 Anime Websiten

Hallo,

Mein bruder hat mich gefragt wie er mit der PS3 Naruto und solche Serien schauen kann.

Ich bekomme das aber leider nicht hin wenn ich seiten wie Anime-loads.org nehme kann ich nichts abspielen.

Und ich wollte gerade mal wissen ob es Seiten gibt die damit Kompatibel sind ????

...zur Frage

Playstation 3 stresmseiten?

Weiss einer evtl warum man bei der Playstation 3 im Internet bei stresmseiteb keine Filme und Serien gucken wegen rechaprcha kan nicht erreicht werden hab die aktuellste ve4sion drauf 4.82 und hab gelesen das die ps3 ja Adobe Flash Player schon drin hätt voran könnte es liegen

...zur Frage

Lohnt sich das Nexus 5X jetzt noch?

Also, wie lange kriegt es noch Android-Updates und Sicherheitspatches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?