Ist es möglich in eso durch seine gilde in ge iete zu kommen die man normalerweise nur mit dlc betreten kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich.

Windhelm befindet sich in der Ostmarsch und diese ist Teil der frei zugänglichen ursprünglichen Gebiete. Ggf. verwechselst du das mit Einsamkeit, welches nur mit dem Reik-DLC zugänglich ist.

Joris956
Fragesteller

Heißt das ich könnte auch alle anderen Skyrim Städte bereisen wenm die nicht als dlc.da sind?

CSANecromancer  16.02.2024, 06:41
@Joris956

Nicht alle Skyrimstädte. Nur die, die umgesetzt worden sind. :) Windhelm, Einsamkeit, Rifton und Markarth.

Du darfst auch nicht vergessen, dass zwischen der Ereignissen von ESO und Skyrim über 750 Jahre liegen. Einige der Städte aus Skyrim gibt es in ESO schlicht und ergreifend nicht.