ist es möglich für mein kleinen bruder die sex tv sender zu sperren?

7 Antworten

Man kann einzelne Programme sperren. oft senden diese Sender auch erst ab 22 Uhr oder später. da sollte ein 9jä. eigentlich schon schlafen. bei sat oder Kabel muss man bei diesen Sendern (bei den paytv sendern) auch ne Pin eingeben.

frei empfang bar sind solche erotic-Sender eigentlich nicht  (zumindest wüsste ich keinen).

ja beim normalen Fernseher geht das [Kindersicherung und so] aber hey so schlimm ist es ja auch nicht wenn er es sieh...   

es gibt parr anbieter wo mann sperren kann

ZDF Alterssperre umgehen?

Ich habe gestern um ca. 23 Uhr angefangen den ZDF-Film (Serie) Countdown Copenhagen anzuschauen. Ist ein Krimi wo auch relativ viel Gewalt vor kommt.

Der Film ist in 8 kleine Teile (Videos) mit jeweils 45 Minuten aufgebaut, die Hälfte davon hab ich gestern weil er so spannend war an einem Stück durchgeschaut.

Jetzt wollte ich den zu Ende schauen und merke, dass ZDF nun eine Alterssperre eingebaut hat - Der Film ist nix für Leute unter 16, deswegen nur ab 22-6 Uhr verfügbar

Find ich ehrlich gesagt ziemlich doof weil mit Sicherheit nicht jeder unter 16 schon schläft, ich frage mal so dreist - gibt es einen Weg, diese Sperre zu umgehen?

Für einen einzelnen Film hab ich ein paar Sachen gefunden, aber das sind ja mehrere.

Kennt da jemand einen Weg? :D

...zur Frage

samsung smart tv sperren

Hallo ich möchte den smart tv von samsung sperren damit mein Bruder nicht mehr an den tv ran kann.

...zur Frage

Alle Sender plötzlich in HD?

Ich habe vorhin ein Sendersuchlauf mit meinem LG Fernseher gestartet und plötzlich waren alle Sender in HD und die in nicht HD waren weg. Die HD Sender funktionieren aber bei mir nicht was muss ich machen um die alten nicht HD Sender wie zu bekommen?

...zur Frage

Fernseher zeigt keine richtigen Sender. Nur C-xx usw...?

Bin heute von der Klassenfahrt nach Hause gekommen und wollte tv schauen. Da alle Programme auf einmal weg waren habe ich den Sendersuchlauf gestartet und nun zeigt er HD Sender und solche C-01 C-02 usw. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Automatischer Sendersuchlauf findet keine Sender! Wieso?

Hi, ich habe seit gestern einen neuen Panasonic TV. Hatte vorher noch keinen Fernseher mit integriertem Receiver deswegen hatte ich noch einen auf dem alle Sender gingen. Dann hab ich das Sat-Kabel in den neuen Fernseher gesteckt und einen Automatischen Sendersuchlauf gestartet habe aber nur 10 Pay TV Sender gefunden. Habe dann alle Einstellungen vom Receiver mit meinem Fernseh verglichen aber trotzdem fand ich keine weiteren Sender. Ich werde Bilder von den Einstellungen drunter stellen.
Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Sendersuchlauf (Telefunken TV) findet keine Sender?

Hallo,
Ich habe einen älteren TV gefunden den ich jetzt einrichten möchte. Leider findet er keine Sender? Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe Kabelanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?