Ist es möglich, Entities in Minecraft zu löschen, wenn ich nicht mehr auf den Server kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe diesen Befehl ein:

/scoreboard objectives add itemleben dummy

Führe diese Befehle in einer schnellen Clock aus: (Mit Befehlsblöcken)

/scoreboard players remove @e[type=Item] itemleben 1

/execute @a ~ ~ ~ /scoreboard players set @e[type=Item] itemleben 10

/kill @e[type=Item,score_itemleben=0]

iInjection
Fragesteller

Sorry, vergessen zu erwähnen dass es 1.7.10 ist. aber danke! Das kann ich für meinen NoPlugin Server gebrauchen

valentin1842  28.02.2016, 11:49
@iInjection

Mach es doch so das du unterdeiner Fläche wo die Cobbles landen Lava setzt.

Dann einfach mit dem /setblock Befehl die Fläche zerstören wenn kein Spieler in der Nähe ist. Wenn Spieler in der Nähe sind wird die Fläche wieder hingesetzt.

Die Items verbrennen also wenn kein Spieler in der Nähe ist.

valentin1842  28.02.2016, 11:51
@iInjection

Oder die Items mit Trichtern in eine Kiste leiten. Da würden die dann gesammelt werden, wenn du aber einen Hebel umlegst werden sie weitergeleitet und mit einem Dispenser in Lava geworfen.

iInjection
Fragesteller
@valentin1842

Das Problem war ja, dass die Cobbles einfach rumlagen, ich joine dem Server, und dann crasht es :)

installier doch ein plugin das die entetis nach 20 min immer löscht damit der server nicht crasht oder starte ein backup.

Starte den server in der Konsole dann kill @e

iInjection
Fragesteller

geht des auch in 1.7.10? ich meine nicht, oder?

Arayni  28.02.2016, 11:47

versuche es mal ansonsten starte die map kurz über einen 1.8 Server Client