Ist es möglich einen orgasmus zu haben ohne mein penis anfassen?

2 Antworten

Für manche menschen ist es möglich sich eine sexuelle handlung so intensiv vorzustellen das sie davon einen orgasmus bekommen. Bei einer reportage habe ich einen test bei einer frau gesehen die das freiwillig gemacht hat und dabei wurden von ärtzen ihre hirnströme überwacht. War ganz interessant 😊

Soll möglich sein. Habe diesbezüglich einige Artikel gelesen und sogar schon Videos gesehen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, warum man sowas machen sollte, wenn man min. eine funktionierende Hand hat?

xXDaniel2808Xx  08.04.2017, 12:25

Eine frau die sich als freiwillige testerin angeboten hat wurde festgestellt das der "gedachte" orgasmus im gehirn viel intensiver war als der normale wo sie es sich selbst gemacht hat. Natürlich habe ich keine erfahrung in der sache. Ich weiß nur was ich gesehen habe 🤣