Ist es möglich einen neuen Vinted account zu machen und wenn ja wie?

Autokorrektur 🤦‍♀️ Es geht um Vinted sorry!

5 Antworten

Ach, typisch Vinted. Sind dafür bekannt, dass sie willkürlich Profile deaktivieren, aber Betrüger munter weiterverkaufen können 🤦🏻‍♀️ Bei Vinted sitzen keine Menschen im Support, sondern nur Bots. Deshalb kriegst du auch keine gescheite Antwort. Du könntest es mal mit VPN versuchen. Das sind Apps, die dir eine virtuelle IP-Adresse zuteilen, egal von wo auf der Welt. Vielleicht klappt das dann. Oder du kannst jemanden bitten, für dich einen Account zu erstellen, in dem du dich einloggen kannst.

Jedwardforever  05.03.2024, 19:39

Hat jemand Erfahrungsberichte ob es wirklich funktioniert den Account von jemand anderem zu nutzen? Nicht dass dieser auch wegen IPod Adresse oder sonstigem wieder gesperrt wird :(

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louna268  28.01.2024, 01:36

Weisst du ob man den Account dann nach dem Erstellen nur von der IP Adresse benutzen kann? Oder kann man ihn nach der Erstellung wieder über das Handy nutzen, wovon der alte Account benutzt wurde?

tiinatina  28.01.2024, 14:16
@Louna268

Puh leider nicht nur ich weiß nach 3 Monaten löschen sie die Seiten oder ?

Jedwardforever  05.03.2024, 19:43

Weißt du ob Vinted erkennt, wenn ich die selben Fotos von einem anderen Account hochlade? Hatte über 140 Artikel und alles neu zu fotografieren ist eine riesige Arbeit 🥲

Hallo hast du mitlerweile einen neuen Account? Ich habe das gleiche Problem, lg

Hey, mir ist das selbe passiert. Registriert mit einem anderen Handy andere Nummer und trotzdem gesperrt. Hat da jemand mehr Erfahrung ?

tiinatina  27.12.2023, 19:57

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

alexshmm  10.01.2024, 17:18

Versuch denn Support zu erreichen, die schauen nochmal über das ganze. Und wenn du gegen keine AGB verstoßen hast. Werden die dich wieder entsperren.

tiinatina  28.01.2024, 14:17

Nach 3 Monaten löschen Sie eigentlich die Daten und Seiten

Hii hast du bereits einen neuen Vinted Account? Ich habe genau dasselbe Problem egal wie oft ich versucht habe mich neu anzumelden auch über ein anderes Handy mit anderer Telefonnummer. Sobald ich über mein eigenes Handy mich angemeldet habe wurde ich irgendwann gesperrt. Hast du inzwischen eine Lösung ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TunahanGny  14.11.2023, 18:25

Hey, schon eine Lösung gefunden ?

tiinatina  27.12.2023, 20:04

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy