Ist es möglich einen discord bot auf einer website zu coden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sowas gibt es 100%
Gibt es nicht 0%
nicht das ich wüsste 0%

3 Antworten

Sowas gibt es

GitHub -> Repository erstellen -> "." also Punkt auf deiner Tastatur klicken und los programmieren.

Zum Deployen kannst du einen SSH Key generieren, und mittels GitHub Actions das ganze auf deinen Linux Server packen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor-Student in Informatik
GXMRX
Fragesteller

ich schaus mir mal an, danke für die hilfe

Sowas gibt es

Soweit ich weiß kann man auch über Replit Discord Bots programmieren.

Es kommt aber auch drauf an, in welcher Programmiersprache. Replit unterstütz z.B. Python.

Sowas gibt es

Gibt es ja (Per GitHub z.B.) aber was bringt dir das?

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's