Ist es möglich eine Bestellung anonym zu erhalten?

4 Antworten

Ja, das geht.

Zum Beispiel über ein Postfach, oder postlagernd oder eben die Packstation.

Und wie stellt du dir den Geldtransfer vor. Bei einem Kontoauszug kann man die Überweisung / den Kauf feststellen.

chemiequestions
Fragesteller

Jemand privates will mir was kostenlos schicken aber ich find es zu riskant ihm gleich meine ganze Adresse zu offenbaren

Patronikal  02.06.2020, 15:24
@chemiequestions

Achso ja das geht dann. Sry war halt ein bisschen missverständlich, da eine Bestellung Ware gegen Geld ist und kein Geschenk oder so.

Ja das geht man kann anstelle von einem Namen auch im codes arbeiten um es noch anonymer zu machen

ansonsten einfach bei der Adresse

deine Packstation angeben

fertig