Ist es möglich ein Paket aus Deutschland nach Norwegen/Oslo an eine Post oder einen Paketshop zu senden und dort abzuholen?

1 Antwort

Da würde ich tatsächlich mal die Jungs und Mädels von DHL fragen. Oder du klopfst mal vorsichtig bei UPS usw.. an.

Vielleicht kann man das so timen das dein Paket genau dann und dort ankommt wo du bist. Also quasi just in time. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing