Ist es möglich, dass ich nackt im Bad gefilmt wurde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist davon auszugehen, dass dich niemand gefilmt hat und der Junge dich auf diese Weise zu etwas überreden versucht oder erpressen möchte. Erzähle es wenn möglich deinen Eltern. Man sollte sowas gleich stoppen.

Lass dich ja nicht verunsichern, sag ihm, dass du das den Lehrern melden wirst, damit er versteht, dass er mit dieser Masche nicht durchkommt.

Dann sollten Deine Eltern sich mit den Eltern des Jungen in Verbindung setzen. Ggf. ist die Polizei einzuschalten.

Hey,

ich glaube der will Dich entweder verarschen oder Dich anbaggern.

Frag ihn einfach was er eigentlich von Dir will und wenn er Dir dumm kommt, sagst Du ihm das Du mit Deinen Eltern zur Polizei gehst.

Es gibt auch einfach Leute die Müll reden und das nur extra sagen damit du dich unsicher fühlst, mach dir nicht draus

Vermutlich stimmt das eh nicht.
Aber er könnte Dir das Video ja mal zeigen. Kann er vermutlich nicht. Aber wenn doch, dann wüsstest Du, wo es entstanden ist.