Ist es möglich das man bald seine Social Accounts mit GF verknüpfen kann?

1 Antwort

Du kannst es ja mal im Ideenpool vorschlagen. Ich wüsste aber nicht, wofür man diese Info braucht. gutefrage ist kein soziales Netzwerk, um Leute zum Zocken zu finden, sondern ein Ratgeber. Derartige Verlinkungen wären da unpassend.

Aktuell kannst du eine Seite als deine Webseite eintragen und den Rest in "Über mich" einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Arksor
Fragesteller

also ich fände es schon cool

auch sowas wie spotify wäre interessant