Ist es möglich als Jugendlicher einen richtig gut trainierten Körper zu haben?

 - (Sport, Körper, Muskelaufbau)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um so auszusehen wie auf den Bildern brauchst du vielleicht ein knappes Jahr ( je nach Veranlagung und Disziplin auch weniger!) Die Jungs wiegen gerade mal im Durchschnitt nicht mehr als 70Kg. Die haben einfach ziemlich wenig Fett am Körper, so dass die Muskulatur deutlich zum Vorschein kommt. Wenn du auch so aussehen willst, betreibe Krafttraining und sorge dafür dass du Körperfett verlierst.

Ja es geht. du musst hal viel trainiern und viel eiweiß essen. Ich denke mal in einem Fitness center wärst du gut auf gehoben wenn du so ein körper haben willst

Was heißt den Jugendlicher? Wenn es geht, dann nur mit Spoert, vor allem Krafttraining und entsprechender Ernährung.

Natürlich. Es gibt sogar 6-Jährige die so einen Körper haben, die aber trainieren ununterbrochen.

Weil sie ein Opfer ihrer Eltern sind...

0

Stellt sich die Frage, ob das in dem Alter gesund ist.

0

je nach veranlagung, ernährung und training is alles möglich...

Was möchtest Du wissen?