Ist es möglich als Jugendlicher einen richtig gut trainierten Körper zu haben?

Mein Wunschkörper - (Sport, Körper, Muskelaufbau)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um so auszusehen wie auf den Bildern brauchst du vielleicht ein knappes Jahr ( je nach Veranlagung und Disziplin auch weniger!) Die Jungs wiegen gerade mal im Durchschnitt nicht mehr als 70Kg. Die haben einfach ziemlich wenig Fett am Körper, so dass die Muskulatur deutlich zum Vorschein kommt. Wenn du auch so aussehen willst, betreibe Krafttraining und sorge dafür dass du Körperfett verlierst.

Also wie gesagt, TRAINING, TRAINING UND NOCHMALS TRAINING! Um wirklich effektiv und schnell die einzelnen Muskelgruppen zu trainieren, muss man ca. 3-4 die Woche trainieren...(Fitness-Studio). ABER man kann auch genau so gut zuhause trainieren. Fang erstmal an mit einfachen Crunches, Dumbell flys, Langsame intensive Liegestütze, viel Joggen....Die Liste könnte unendlich lang sein, was man alles machen könnte...Aber du brauchst DISZIPLIN!!! Ich bin 17 Jahre alt und bin 1,85cm groß und wieg gerade mal 68kg. Wie schon angebrochen hat man ohnehin schon wenig Fett am Körper, also sieht man die Muskeln noch extremer, wenn man Trainiert.

Ich habe vor 1,5 Jahren mit dem Training zuhause angefangen und hab es 1 Jahr lang durchgezogen (später im Fitness-studio) mindestens 3-4 Woche zu trainieren. Ich habe mich an Trainingsvideos auf youtube orientiert. (z.b. http://www.youtube.com/user/theflavioni?feature=watch)

Ich trainiere gerade mal 1,5 Jahre (davon 3/4 Jahr im Fitness-studio) und hab einen guten Oberkörper. Das macht einen sehr stolz, wenn man die Ergebnisse Harter Arbeit sieht!!!

Kurz: -Viel Training (nicht übertreiben, weniger ist manchmal mehr!) -Viel Eisweiß essen/trinken -Gesündere Ernährung -DISZIPLIN (von nix, kommt nix!!!) - Einen Ziel vor Augen halten

Lg

ja geht ;D fitnessstudio, training training training ;D gesunde enährung !! ;)

Ja es geht. du musst hal viel trainiern und viel eiweiß essen. Ich denke mal in einem Fitness center wärst du gut auf gehoben wenn du so ein körper haben willst

je nach veranlagung, ernährung und training is alles möglich...