Ist es mit 15 normal Mädchen Ü18 zu daten?

5 Antworten

Kenne einen 19Jährigen der mit ner 15 Jährigen zusammen sind und ich kenne beide persönlich und die sind sehr glücklich damit, mit sex und so wollen die eh noch warten, und zusammen sind die jetzt so 4 monate ca. Also insgesammt läuft es ganz gut bei denen, andersrum so wie du meinst ist es vermutlich eh noch um einiges normalisierter, also solange beide zufrieden sind und der typ jetzt nicht auf 13 Jährige steht ist das schon okey

Das ist eingentlich nicht so normal ,aber mal ganz ehrlich normal ist nicht gleich (automatisch=gut also alles OK 😉 solange ihr nicht Knick knack macht ♥️

Eher nicht, ab 16 wäre es normal.

Wenns beiden gefällt dann ist es ok. Würde auch nur die beiden etwas angehen.

Wenn es zwischen den beiden passt, warum nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung