Ist es merkwürdig?

Als ich sie einmal fragte, wer mitkommen würde, sagte sie Lisa würde mitkommen. Sie sagte mir auch, dass ich Lisa von der neuen Schule abholen sollte, damit wir uns an dem besagten Platz treffen. Irgendwie fand ich das sehr merkwürdig. Wenn Sophie mich fragt ,ob ich mich mit ihr treffen will, sage ich schon direkt nein , weil ich einfach mit Lisa nicht so viel in Kontakt sein möchte

ich habe das auch anderen Freunden das mit Sophie erzählt und die haben mir gesagt, ich sollte sie blockieren, mich fernhalten von ihr.

1 Antwort

Du hast keinen Bock Dich mit Sophie und oder Lisa zu treffen - also triff sie nicht. Irgendwie stinkt das Ganze und ich gebe dem Bauchgefühl Deiner Mutter recht. Falls Sophie noch mal fragt, sage ihr klipp und klar, dass Du keine Zeit hast und auch keine Zeit haben wirst und sie NICHT MEHR FRAGEN braucht.

Orodexa
Fragesteller

Vielen Dank❤️

Orodexa
Fragesteller

Aber was ist dein Gefühl? Würde mich interessieren hahah