Ist es mangelnder stolz eine Person trotzdem anzuhimmeln die nichts von einem will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Mangel an Stolz, wenn man eine Person, die nichts von einem will, immer noch anbetet. Es kann sogar ein Zeichen von großer Stärke und Mut sein. Es erfordert viel Kraft, jemanden weiter zu lieben, der dich nicht liebt, und es erfordert viel Mut, sich zu outen und zu riskieren, verletzt zu werden.

Ne, dafür kann man ja nix.

Ist eher falscher stolz der Person, sich mit dem mal nicht zu befassen