Ist es lustig dass die AFD denkt dass sie was wichtiges sei, obwohl 73 Millionen Deutsche nicht von ihr vertreten sein wollen?

7 Antworten

Ich finde es gar nicht lustig, eher enorm besorgniserregend und beängstigend, eben weil es gerade einen Anstieg von AFD-Wählern gibt.

Zu den 73 Mio. gehören halt auch Kinder und nicht-wahlberechtigte 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchiere gern und mache mich auf einigen Gebieten schlau

nun, du gehst hier von ein paar falschen Premissen aus.

Da wäre zum Einen dass es nur 60½ Millionen Bürger sind, die zur Bundestagswahl 2025 wahlberechtigt waren.

Man kann also sagen, dass einer von 6 die die wahl hatten die AfD gewählt hat.

Die anderen 5 müssen nicht zwangsweise die AfD hassen. Es gibt viele Gründe, die AfD nicht zu wählen. Unter anderem wie ich die Weitsicht zu erkennen, dass die auch nichts wirklich besser machen. oder aber weil man garnicht gewählt hat. sei es dass man zu faul ist, garnicht glaubt, dass sich irgendwas ändert, egal wen man wählt, oder nicht kann, den Termin verpasst und und und und.

Nur weil ich sagen wir Nutella auf mein Frühstücksbrötchen esse, bedeutet es nicht, dass ich keine Erdnussbutter mag.

Faschisten und Nazis sind und waren niemals lustig. Kann man auch gut in den USA beobachten. Aggresiv, bedrohlich, entwürdigend.

Mit dieser Berechnung wollen ca. 69 Mio. Menschen die Union nicht haben (Tendenz steigend)