Ist es liebe wenn ich ihn nicht vergessen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich. Es bedeutet auf jedem Fall das du Gefühle für ihn hast. Ob diese freundschaftlich oder mehr sind musst du selbst rausfinden.

Gibt verschiedene Arten von Liebe. Das verliebt sein ist nur ein chemischer Prozess in unserem Körper. Die Liebe die man über die Jahre entwickelt ensteht aus verschiedenen Faktoren. Jenachdem was ihr erlebt oder durchgemacht habt, ob du der Person vertrauen kannst, Ob die Person sich um dich gekümmert hat.

Aber man kann auch nur eine fixierung haben. Emotionen sind kompliziert und erst im nachhinein kann man sie gut deuten

Hi.

Wenn du die ganze Zeit an ihn denken musst, Sehnsucht hast, mit ihm etwas machen möchtest und wenn dir das Blut den Kopf schießt, dein Herz wie wild anfängt zu springen und du ein leichtes Kribbeln im Bauch verspürst, wenn du ihn siehst, dann , herzlichen Glückwunsch, bist du definitiv verliebt! LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt manche Leute die ich nicht vergessen kann und mit Liebe hat das nichts zu tun, das versichere ich dir.