Ist es komisch wenn man im Flughafen auf der Bank schläft wenn der Flug um 6 Uhr geht?

6 Antworten

Zu geizig für ein Hotelzimmer, finde ich das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Habe ich auch schon gemacht weil ich wusste, dass es morgens keine Busse oder Bahnen zum Flughafen gibt.

Nein, finde ich nicht komisch. Komisch wäre es nur, wenn du eine Unterkunft hast aber dich trotzdem für die Flughafen Bank entscheidest.

Ob man es komisch nennen kann, weiß ich nicht. Auf andere Leute könnte es seltsam wirken: obdachlos? Obdachlose suchen sich die verschiedensten Plätze aus, wieso nicht auch da, die wollen sicher nirgends hin fliegen.

nein, man weiß ja nicht wie lang der da schon ist. Wenn er um 4-5 Uhr angereist ist, kann man ja bis 6 mal ein Nickerchen machen. ^^

Nein finde ich nicht