Ist es komisch sich vor den Eltern zu küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern küssen sich direkt vor mir und ich mach keinen Aufstand deswegen, also dürfte ich auch jemanden vor ihnen küssen, ohne dass es komisch wird.

Dasselbe Recht hast du (vermutlich) auch.

Danke😊

1

Klar könnt ihr euch vor den Eltern küssen :) Hauptsache ihr knutscht nicht zu wild miteinander rum, das wollen eure Eltern in der Regel nicht sehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftliche Romantikerin

Ein Begrüßungskuss (oder 1,2 auf die Wange) ist völlig normal. Knutschen vor den Eltern ist eher nicht normal und wird deine Eltern vermutlich irritieren.

Naja ich denke mal das sowas ganz normal ist, euer Eltern werden sich denke ich ja auch küssen

Was möchtest Du wissen?