Ist es komisch sich ein Finger in den Hinter rein zu schieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es komisch würde es keinen Analsex oder entsprechendes Spielzeug geben. Man muss es nur mögen und nicht alle stehen da drauf oder bekommen den gewünschten Reiz.

llukaa
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort

Ich bin der Ansicht, dass fast alle in deinem Alter schon masturbiert haben. Mehrere Experten sagen auch, Selbstbefriedigung sei ganz normal und gesund. Trotzdem finde ich sie etwas Ungewöhnliches. Sobald es die anderen geben, mit denen man Spaß haben kann, sollte man auf Masturbation verzichten. Wenn es keine/n Partner/in gibt, dann einfach warten!

Es ist also deine eigene Auswahl. Aber ich empfehle dir, das nicht zu tun. Früher masturbierte ich auch und das machte mich nervös und konnte mich nicht gut auf die Unterrichten konzentrieren.

Liebe Grüße

llukaa
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort

...Du musst wissen was Dir spaß macht. Du musst nicht jedem alles erzählen und jeder macht es sich irgendwie - man redet nur nicht drüber. Alles kann, nix muss, alles sollte Dir Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
llukaa
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort

Finger in Po - Mexiko... nur zu.

llukaa
Fragesteller

Hahah der war gut

Hi, llukaa !

Das sieht jeder mit anderen Augen.

Auf mich wirkt das sehr komisch, um mich gelinde auszudrücken.

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
llukaa
Fragesteller

0h okey trotzdem danke für deine Antwort