Ist es komisch mit dem Bruder einer Freundin zusammen zu sein?

1 Antwort

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine Freundschaft aushebeln kann. Ich habe früher die Schwester, meines besten Kumpels „gedatet“ es ist auch viel daraus geworden, aber es war schlecht, wie ich mich damals verhalten habe. Durch die Beziehung habe ich die Freundschaft vernachlässigt, da es nahe lag, dass wenn ich meinen Kumpel besuche, mehr mit seiner Schwester gemacht habe als mit ihm.

Ob du ihm deine Gefühle offenbaren solltest, musst du entscheiden. Wenn du durch die Beziehung oder ggf. später die Trennung, deine Freundin nicht vernachlässigst, sollte deine Freundin damit klar kommen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung