Ist es Kindisch als Erwachsener Mann ein Jelly Bad zu Nehmen?

6 Antworten

Finde ich jetzt nicht, jeder kann doch seinen Spaß damit haben. Ich z.b finde diesen scheiß absolut geil!

Nein ist es nicht jeder darf das machen was er gut findet aber würde es nicht machen

Sicher ist das kindisch. Kindisch ist aber auch, nicht kindisch zu sein. Für mich ist das nichts.

Ich selber hätte keine lust sowas auszuprobieren das muss aber deswegen noch lange nicht kindisch sein nur weil andere das machen wollen