ist es in ordnung, wenn man nach erbrechen eine hühnersuppe isst?

7 Antworten

Wenn du eine Magen-Darm-Grippe bekommst, kann es natürlich sein, dass sogar die wieder raus kommt. Aber Hühnersuppe ist schon die richtige Wahl.

Kein Problem - im schlimmsten Fall läßt Du Dir die Suppe nach etwa 20 Minuten noch einmal durch den Kopf gehen. Aber wenn ansonsten alles in Ordnung ist, wird sie wohl drin bleiben.

Wenn der Magen leer ist trink Leitungswasser lauwarm. Wenns drinbleibt wage dich an die Suppe ;)

Kann man nach dem Erbrechen was essen?

Hey!
Ich hab mich heute früh einmal übergeben , jetzt geht es mir aber wieder besser und ich habe richtig Hunger bekommen. Aber darf ich denn jetzt schon was essen oder sollte ich den Magen lieber noch in Ruhe lassen?

...zur Frage

Ist Hühnersuppe aus der Tüte gesund ?

...zur Frage

Mir gehts nach einmaligen erbrechen wieder gut. Kann ich wieder essen?

Ich habe mich gestern nacht übergeben, hatte zuviel Junkfood mit einer kurvigen Autofahrt kombiniert. Heute morgen fühle mich zwar etwas schlapp aber mir geht es grundsätzlich wieder gut. Kann ich wieder normal essen? Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Alkohol: Nach Flüssigkeit Aufnahme wieder Erbrechen?

Habe gestern Abend viel getrunken, zwischendurch auch etwas Wasser. Habe mich dann aber direkt hingelegt.
Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir etwas übel, habe auch Kopfschmerzen sodass ich daraufhin Wasser getrunken habe. Kurz danach musste ich mich übergeben, so ging das heute schon 4 Mal.

Ich habe Immer noch Durst und Hunger, wie kann ich also was zu mir nehmen ohne dass ich mich gleich wieder übergeben muss?

...zur Frage

Gesunde Beilage zu Hühnersuppe?

Habt ihr Ideen für gesunde Beilage zu Hühnersuppe?

...zur Frage

Hühnersuppe MIT Filet oder Schenkel?

Hey also ich möchte gerne eine Hühnersuppe machen (Erkältung) kann ich anstatt einem ganzen Suppenhuhn nur Filet oder Schenkel mit Suppengrün, Brühe, Chili und Reis hinzufügen?! Würde es da unterschiede geben wenn ja welche? Und wie lange müsste das alles koche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?