Ist es illegal Prognosen für Sportwetten auf Tiktok zu posten?

4 Antworten

Nein, das ist legal weil es ja unter die Meinungsfreiheit fällt. Eventuell musst du aufpassen, da Sportwetten ja ab 18 sind, aber eigentlich sehe ich auch da kein Problem.

Ich glaube dass es legal ist. Ich weiß nicht ob Sportwetten ab 18 sind, wahrscheinlich aber schon aber viele Firmen oder ähnliches nutzen ja auch TikTok für ihre Zwecke.

Das ist legal, im Endeffekt gibst du ja nur deine Meinung bzw. Vermutung Preis.

Selbst wenn du deine Prognosen verkaufen würdest wäre es legal, sofern es nicht manipuliert wird

Was soll daran illegal sein. Das sind Deine "Vorhersagen". Dann wäre ja auch jeder Wetterbericht illegal ;-)