Ist es heute um 22:45 Uhr Dunkel?

3 Antworten

Hallo anomfrageinaksa,

Laut timeanddate.de herrscht um 22:45 Uhr nautische Dämmerung.

Das bedeutet, dass es fast um diese Uhrzeit ganz dunkel draußen ist, aber noch hell genug, um den Horizont zu erkennen. Dunkel ist es erst ab dem astronomischen Dämmerung.

Hier mal ein kurzes Bild, um welche Zeiten eine bestimme Dämmerungsphase erreicht wird in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen:

Bild zum Beitrag

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

 - (dunkel, Sonnenuntergang)

Ja ist es, aber guck doch einfach auf die Uhr 😂