Ist es haram sich als Power Rangers zu verkleiden?

2 Antworten

Es ist Haram, meines Wissens nach.

Hör nicht auf die andern Religion und Gott, welcher es ist, ist auch fast egal leitet dich durch das Leben und gibt dir durch seine Gesetzte deine Menschlichkeit.

Süleyman der Gesetzgeber solle über dich wachen.

FranzRadziwill  03.09.2022, 21:52

Gott ist eine Shimäre!

Der Glaube an ihn versaut ihr ihr Leben!

Gibst DU ihr ihr Leben zurück, wenn sie nach dem Tode bemerkt, dass es das erstunkene und erlogene paradies nicht gibt?

vonNassau  04.09.2022, 14:33
@FranzRadziwill

Gott ist da um an ihn nach dem Tod zu glauben, er soll einem den Weg durch das Leben zeigen, jedenfalls denen die an einen Gott glauben.

FranzRadziwill  04.09.2022, 14:49
@vonNassau

Lese ich richtig? - Du schreibst: "Gott ist da, um an ihn nach dem Tod zu glauben"???

Nein, nicht HARAM, aber:

Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(