Ist es gut,wenn man das kann?

3 Antworten

Ehm, dass ist wohl gesunder Menschenverstand wie man zählt, man muss eben nur die Begrifflichkeit lernen "Tausend" "Millionen" etc. je 3 Nullen 1*10^3 = eine neue Begrifflichkeit, so entsprechen 600 Nullen 200 Begriffen... Das ist dann auch wieder ordentlich, abgezogen der aber bereits bekannten (tausend, millionen, milliarden, billionen, billiarden) würde es nur ein bisschen weniger sein: 195

Naja, gut ist so ne Sache die im Auge des Betrachters liegt.

Wenn du die Zahlen wirklich alle auswendig weißt, dann ist das sehr beeindruckend. Aber in der Schule nutzt es dir wenig.

hundi881
Fragesteller

Ja kenne ich auswendig,die sind nicht so schwer wie man denkt!