Ist es gut wenn man die Beine die ganze Nacht hochlagert?

4 Antworten

Naja da die füße immer gut duchblutet werden müssen ist das eig nicht so gut, da es zu blutstau kommen kann.Und für sportliche mänschen auch nicht. Füße brauchen einen gutet blutfluss.

Meines Wissens gibt es keinen Grund, die Füße NICHT hochzulagern.

In aller Regel wird ein Blutstau - in den unteren Extremitäten - dadurch vermieden und nicht verursacht.

Nicht umsonst ist das hochlagern der Beine ein Teil der Thromboseprophylaxe.

Wenn du sie zu hoch lagerst kann es sein das es zu Blut-Stauungen kommt!

Das kannst Du ruhig machen kann nicht schaden...